40 JAHRE
Entdecken Sie Küchen zum Leben

Seit über 40 Jahren Küchen- und Wohndesign

In diesen 40 Jahren haben wir tolle Küchen inszeniert, viele Kunden glücklich gemacht, uns weiterentwickelt und viel dazu gelernt. Denn wir verbessern und optimieren unser Unternemen laufend, damit wir unseren Kunden, wenn nötig, die abstraktesten Wünsche erfüllen können. Es ist immer wieder schön, zusammen mit unseren Kunden, was Tolles zu kreieren, zu planen und zum Schluss entstehen zu lassen. Schließlich sind aus vielen Kunden Freunde geworden. Und so entstand dann auch unsere Firmenphilosophie: „Wir betrachten unsere Kunden als unsere besten Freunde“. Die Planungen, die Beratungen und der Verkauf laufen bei uns stressfrei. Denn unter Freunden geht alles lockerer und leichter – auch macht es mehr Freude.

In unserem Unternehmen steht Ehrlichkeit an erster Stelle, deshalb lassen wir uns für die Bedarfsermittlungen und Planungen Zeit. Diese Zeit lohnt sich, denn es wird zum Schluss vieles schöner, besser und leichter. Wir gehen da ganz andere Wege als unsere Mitbewerber. Denn Freunde begegnen sich manchmal sogar täglich wieder. Das Besondere an uns ist: Wir sind ein Familienbetrieb, der sich in der zweiten Generation befindet. Wir arbeiten im Team und unterstützen uns gegenseitig. Das verleiht uns wieder Kraft, neue „Kunden-Freunde“ zu finden. Möchten Sie uns und unsere Küchenstudios näher kennen lernen? Wir laden Sie herzlich ein.

TRADITION
Die Familie, die Brüder – ein Unternehmen
Die „Küchenbrüder“ Norbert Findeiß und Markus Findeiß

Das Unternehmen besteht seit über 40 Jahren und wurde durch Alfred Findeiß gegründet. Die Söhne Markus und Norbert Findeiß sind Geschäftsführer der Studios in Hof und Küps und sind somit in der zweiten Generation tätig um die „Marke Findeiß“ weiter auszubauen und Kunden ihre Küchen- und Wohnträume zu realisieren.