KARRIERE
Küchen Findeiß – Mit Dir lebe ich gern.

Aktuelle Stellenangebote

Wann ist ein Job bei Küchen Findeiß der richtige Job für dich?

Küchen Findeiß ist ein Familienbetrieb in der 2. Generation.
Zunächst in Hof ansässig, befindet sich seit 2007 eine weitere Filiale in Küps bei Kronach.

Bei uns wird die ARBEIT IM TEAM groß geschrieben. Wir beschäftigen keine Einzelkämpfer, sondern Menschen, die sich ehrlich für ihre Mitmenschen interessieren. Gemeinsam können wir unser ganzes Potenzial ausschöpfen. Dabei ist Teamgeist und ein gutes, familiäres Arbeitsklima von großer Bedeutung. Auch das freundliche Interesse am Kunden, seinen Wünschen und Vorlieben ist eine wichtige Voraussetzung für unser erfolgreiches Personal.

Wir suchen Menschen, die Freude am Kontakt mit Kollegen und Kunden haben.
Wir suchen diejenigen, die nicht nur einfach ihren Job machen, sondern verstehen, dass ein gutes Miteinander immer zuerst von einem selbst abhängt.

Gemeinsam machen wir das Leben unserer Mitarbeiter und Kunden besser!

Bei Küchen Findeiß herrscht ein familiäres Arbeitsklima. 

Wir mögen uns und meistern gemeinsam Herausforderungen, wie in der Familie eben!
Jeder wird gehört und jedem wird geholfen. Wenn du ein Team- Mensch bist, bist du bei uns richtig!
Wir begegnen auch unseren Kunden wie unseren besten Freunden. Wir machen ehrliche Aussagen und nehmen uns Zeit, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter.

Viele gute Gründe, bei Küchen Findeiß zu arbeiten …

Familienunternehmen

Wir halten zusammen in einer familiären Atmosphäre, seit über 40 Jahren. Fragen und Austausch ist willkommen. Wir helfen einander und unser Chef ist für dich immer ansprechbar.

Team-Building
Wir wollen, dass wir uns als Team gut verstehen und investieren in eine gute Arbeitsatmosphäre beispielsweise mit gemeinsamen Ausflügen, Betriebsfeiern und hin und wieder kochen wir füreinander in unserem Küchenstudio.
Top Arbeitsausstattung

In den Büros sind zwei Bildschirme pro Arbeitsplatz vorhanden, damit du deine neuen Aufgaben komfortabel und problemlos erledigen kannst.
Monteure werden mit Montageauto, Werkzeug und Arbeitskleidung ausgestattet. So macht Arbeiten Spaß!

Weiterbildung
Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bieten wir dir Fortbildungen und viele verschiedene Schulungen an, die dich voranbringen. So investieren wir in dich.
Freiheit in der Ausgestaltung der Arbeitswoche
Neben dem Sonntag hast du einen festen freien Tag in der Woche. So kannst du deine Termine langfristig planen.
Pünktlicher Lohn
Bei uns wird seit der Gründung der Lohn an alle Mitarbeiter pünktlich ausgezahlt. Das ist Standard in unserem Hause.
Sicherer Arbeitsplatz
Auch in Corona-Zeiten waren unsere Arbeitsplätze nicht gefährdet. Trotz der Umstände konnten wir sehr gute Geschäfte verbuchen.
Immer die Nase vorn

Wir bleiben am Ball und holen uns immer wieder neue Anregungen auf Messen und übernehmen vielversprechende Innovationen in unserem Küchenstudio.

Gute Lage

Hof: Zentral gelegen, in der Nähe von Bahnhof und Innenstadt, erreichst du wichtige Geschäfte zu Fuß oder mit dem Auto problemlos.

Küps: Direkt an der B173 und nur 5 km von Kronach entfernt. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in Küps oder in Kronach in unmittelbarer Nähe und sind für dich gut erreichbar.

Gesundheitsbonus

Wir übernehmen die Kosten für eine Zahnzusatzversicherung sowie für eine Private Krankenhauszusatzversicherung mit Chefarztbehandlung. Außerdem hast du die Möglichkeit, deine Gesundheit zu verbessern und am Job-Rad Leasing teilzunehmen.

Rentenbonus
Du hast die Möglichkeit, eine steueroptimierte betriebliche Altersvorsorge abzuschließen und wirst dabei zusätzlich vom Arbeitgeber finanziell unterstützt.
Kostenfreie Parkplätze

Um stressfrei in deinen Arbeitstag zu starten, kannst du kostenfrei die Parkmöglichkeiten direkt vor unserem Haus nutzen.

Das bieten wir dir:

Bei uns erwartet dich ein aufgeschlossenes Team, ein Arbeitgeber, der sich auch für dich als Mensch interessiert.
Wir bieten Fortbildungen, Verkaufstraining und eine intensive Einarbeitungszeit. Für Fragen haben wir ein offenes Ohr, um dir die Einarbeitungszeit zu erleichtern.

Wir haben ein gutes Betriebsklima. Vier Mal im Jahr veranstalten wir gemeinsam Kochshows und Geräteinformationsabende. Mittags nutzen wir des Öfteren unsere Showküche, um uns gegenseitig zu bekochen und nachmittags treffen wir uns zum kurzen geselligen Kaffeetrinken, damit das Miteinander und die Freude bei der Arbeit gefördert wird. Wir unterstützen uns gegenseitig und überraschen uns auch mal mit einem Kuchen. Wichtig ist, dass wir MITEINANDER arbeiten, nicht gegeneinander.

Willst du unser Team kennen lernen? Dann komm doch mal vorbei und überzeuge dich selbst von unserem Miteinander.