QUOOKER
Der Wasserhahn, der alles kann
Quooker ist auf dem besten Wege, die Welt zu erobern. Der Kochend-Wasserhahn hat sich seit seiner Erfindung 1970 durch Henri Peteri in zahlreichen Küchen weltweit zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel entwickelt.
Quooker ist ein Familienbetrieb, der sich auf Begeisterungsfähigkeit und Unternehmergeist gründet. Der Stolz auf Henri Peteri, den Vater der Quooker-Geschäftsführer Walter und Niels Peteri, ist auch heute noch spürbar. Der Quooker war der allererste Kochend-Wasserhahn der Welt. Erfindungen, wie das hochvakuumisolierte Reservoir, die Alles-in-Einem-Hähne Fusion und Flex und die Serie von schwarzen Kochend-Wasser-Hähnen sorgten für eine Revolution in der Küche. Bei uns werden immer noch täglich Innovationen „für das Spülbecken“ gemacht.

QUOOKER MODELLE

FLEX

Der Flex ist der einzige Quooker-Hahn mit einem praktischen, biegsamen Zugauslauf. Neben warmem, kaltem und kochendem Wasser kann der Flex auch gekühltes, gefiltertes sprudelndes und stilles Wasser ausgeben

FUSION

Kochend-Wasserhahn und Mischbatterie in Einem. Mit rundem oder geradem Auslauf erhältlich. In vier Ausführungen, unter anderem in attraktivem Mattschwarz..

NORDIC TWIN TAPS

Warmes und kaltes Wasser – und ein Quooker-Hahn für kochendes, und in Kombination mit dem CUBE von Quooker, auch gekühltes, gefiltertes sprudelndes und stilles Wasser.

CLASSIC

Der Classic Fusion Round ist eine Kombination aus Kochend-Wasserhahn und Mischbatterie im klassischen Design

Neue Küche,
Umbau oder Geräte

Machen wir. Seit über 40 Jahren.